Erotische Kontakte knüpfen – so wirkst du interessant

by

Erotische Kontakte knüpfen, stellt sich gerne einmal als Topfschlagen im Minenfeld heraus: Was dem einen Gesprächspartner bereits viel zu direkt ist, ist für den anderen noch ein verschüchtertes Geplänkel.
Ähnliches gilt, wenn du auf deiner Erotik Kontakt Suche mit Fotos arbeitest: Soll viel oder wenig nackte Haut zu sehen sein? Sollen andere direkt von deinen spezielleren Gelüsten und Vorlieben erfahren? Zuweilen bekommst du vielleicht sogar den Eindruck, dass du dich überhaupt nicht richtig verhalten kannst.
Aber keine Sorge: Ein echter Königsweg exisitiert zwar nicht, doch es gibt diverse Möglichkeiten, dich positiv von der Masse abzuheben. Dann werden dich andere ganz automatich näher unter die Lupe nehmen wollen.

Du bist du beim erotische Kontakte knüpfen …

…und schon alleine deswegen bist du anders als die Masse. Das bedeutet: Geize beim Versuch, erotische Kontakte aufzubauen, in deinem Profil nicht mit Angaben zu deiner ganz individuellen Schokoladenseite.
Natürlich muss niemand deine gesamte Lebensgeschichte erfahren; auch, welche Haarfarbe die erste echte Sexbombe in deinem Bett hatte, spielt keine Rolle.

Doch ein Hang zu eigenen Gedanken darf man dir bei deiner Erotik Kontakt Suche definitiv anmerken: Wer weiß, was er will, versprüht auch eine gewisse Erotik. Profilaussagen wie „ich weiß nicht, was ich schreiben soll“, oder „finde es selbst heraus“, werden niemanden neugierig auf dich machen.
Deswegen muss deine Suche nicht mit der jeder Frau und jedes Mannes auf dem von dir bevorzugten Erotik Portal passen: Nur weil eine Bäckerei 20 Brötchensorten hat, musst du dennoch nicht alle mögen.
Aber du kannst definitiv etwas dafür tun, dass sich möglichst viele von dir bevorzugte Community-Mitglieder bei dir melden.

Wie du in den Wald hinein rufst, …

… so schallt es wieder hinaus. Okay, du bist nicht direkt auf der Jagd. Doch auch die Suche Erotik Kontakt hat mit ihr gewisse Ähnlichkeiten: Zeit, Muße und Geduld gehören ebenso dazu wie das Auslegen der passenden Köder.
Diese bestehen im Prinzip aus drei Teilen: Zucker für die Augen, Futter für die Fantasie – und Wortwitz für das Sprachzentrum im Gehirn.
Selbstbeschreibungen und erotische Kontakte: Himmelhoch jauchzend, von Langeweile erfüllt
Bei der Erotik Kontakt Suche geht es gar nicht darum, dass du mit deiner Selbstbeschreibung den Literatur-Nobelpreis gewinnst. Aber du wirst doch sicherlich eine erotische Besonderheit an dir haben, die sehr verlockend ist: Bist du der geborene Rollenspiel-Regisseur? Hast du ein Faible für ungewöhnliche Orte?

Erotische Kontakte knüpfenOder werden deine Sexpartner unter deinen Händen zu Wachs, wenn du deine Massage-Fähigkeiten unter Beweis stellst? Und auch eine Einladung zum lebenden Buffet hat ihren ganz eigenen Charme …
Wichtig bei allen Aspekten: Orientiere dich bei deinen Ideen immer in etwa an der Art des Erotikportals: Soll es nur um den schnellen Fick gehen, punktest du mit guten Ortsvorschlägen eher als mit dem komplizierten Kopfkino. Das sollte dich dennoch nicht daran hindern, zu deinen Vorlieben zu stehen und andere zu einem Gespräch zu ermutigen. Eine klarer roter Faden, Toleranz und ein guter Aufhänger für einen Gesprächsanfang wirken wahre Wunder.

In Kombination mit einem entsprechenden Profilbild

… bekommst du noch schneller einen Fuß in die Tür. Denn das WWW ist voll mit Hintern, Brüsten und nackten Oberkörpern, die als Selfie mit dem Smartphone vor dem Badezimmerspiegel entstanden.
Also: Zeige dich und deinen Kleidungs- und Locationgeschmack von deiner besten Seite. Du bist beim Sonnenuntergang am Meer zu sehen? Praktisch – denn so brauchst du dein Gesicht nicht auf Anhieb zu zeigen. Dennoch träumen sich sehr viele Leute für eine heiße Runde Sex am Strand zu dir …
Oder kannst du beispielsweise korrekt und ästhetisch fesseln? Wer möchte sich da nicht in deinen Seilen verfangen und sich verzaubern lassen?
Also: Zeige etwas Ungewöhnliches und du wirst darauf angesprochen werden. Garantiert!

Suche Erotik Kontakt Teil 3: Schweigen ist Silber, eloquentes Reden ist Gold.

Kennst du das Motto „Wen die Götter lieben, dem geben sie es im Schlaf“? Nach diesem Motto klappt es am besten, wenn du erotische Kontakte knüpfen willst. Und dich jemand von sich aus kontaktieren soll.
Natürlich bist du auf einem Erotik-Portal angemeldet, damit aus dem virtuellen Austausch Realität wird. Aber das Ganze soll Spaß machen und ist kein Grund für Hektik. Wenn du ausstrahlst, dass du keine Eile hast, sondern dir gerne Zeit beim erotische Kontakte knüpfen lässt, fühlen sich die Wichtigsten angesprochen. Nämlich die, die Wert auf ein ebenfalls wählerisches Gegenüber legen.
Und wer Spaß am Erobern hat, wird noch eher den ersten Schritt auf dich zu tun. Will dich hingegen jemand zu einem spontanen Sexdate drängen, weil er gerade beruflich in deiner Stadt zu tun hat? Dann muss er sich über eine Abfuhr deinerseits nicht wundern.

Bilder von Colourbox.com und Franciscon Osorio