Erfahrungsbericht Rubensfan

by

Ich bin Jens, 41, lebe in Hamburg, bin seit 19 Jahren verheiratet und schon seit Jahren immer mal wieder auf der Suche nach etwas Abwechslung zum Eheleben. Rubensfan.de nutze ich bereits seit 2011 und ich bin überaus zufrieden damit. Daher will ich an dieser Stelle auch mal einen Erfahrungsbericht Rubensfan schreiben. Die Seite hat es verdient.

Rubensfan.de ist eigentlich die beste Plattform für meine Vorliebe für mollige Frauen und im Vergleich zu Mainstream-Singlebörsen wie Lovoo oder Finya genau das Richtige für mich. Keine Millionen Mitglieder, keine gefühlten 90 Prozent Fake-Profile, keine „ich melde mich mal an und schaue was passiert“-Mitglieder. Vor allem aber liegt die Konzentration auf mollig, dick, rund, wie auch immer man es bezeichnen will.

Wenige, aber authentische Mitglieder

Auf Rubensfan.de hat man das Gefühl, dass es die, die dort angemeldet sind, auch ernst meinen. Klar, ich kann nicht für alle sprechen, aber die Kontakte, die ich dort habe, plaudern frei von der Seele weg, antworten umgehend, ohne Vorurteile und Ängste. Trotz der im Vergleich zu anderen Plattformen wenigen Mitglieder, erhält man auf rubensfan.de doch definitiv mehr Qualität statt Quantität. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn ich bei der Umkreissuche nur fünf statt 500 Ergebnisse angezeigt bekomme. Man spart eine Menge Zeit und Nerven bei der Suche. Die Profile selbst sind ausführlich und übersichtlich.

Der Preis ist angemessen

Neben der Authentizität gefällt mir auch der Preis. Wo man bei anderen Portalen gerne mal 25 Euro im Monat zahlt, ist das hier der Jahrespreis. Das finde ich absolut fair. Für Dauernutzer wie ich es bin, ist diese Premium-Mitgliedschaft sicher auch nützlich. Grundsätzlich ist es aber so, das man auch schon bei der kostenlosen Mitgliedschaft von Rubensfan.de Mitgliedern Nachrichten schreiben kann und ebenso empfangen kann. Das ist auf anderen Portalen auch keine Selbstverständlichkeit.

Abwechslungsreichtum

Dazu kann ich gar nicht so viel schreiben. Ich habe eine spezielle Intention, die dauerhafte Affaire, die man neben diversen anderen Suchen auch genau so auswählen kann. Menschen, die nicht nach sexuellen Kontakten Ausschau halten, sind auf Rubensfan.de sicher auch gut aufgehoben, auch wenn ich das nicht ausprobiert habe. Vom neuen Partner für einen Spielabend, einen neuen „dicken“ Freund bis hin zum Sportpartner hat man viele Möglichkeiten, der Suche eine andere Ausrichtung zu geben.

Design – Konzentration aufs Wesentliche

Erwähnen möchte ich in meinem Erfahrungsbericht von Rubensfan.de auch noch, dass das Design der Seite jetzt nicht das Modernste seiner Art ist, aber das muss es auch nicht. Wer ernsthafte Kontakte zu molligen Damen sucht, dem ist das Design der Seite eh egal. Besser noch, auch hier kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Navigation ist ebenso einfach, wie das Erscheinungsbild der Seite.

Erfahrungsbericht Rubensfan Fazit:

Ich hoffe, ich konnte durch meinen Erfahrungsbericht von Rubensfan.de etwas bei der Entscheidungsfindung helfen. Rubensfan.de ist eine Kontaktbörse, die sich auf das Wesentliche konzentriert: die Mitglieder. Wer nach tollem Design Ausschau hält, der ist hier fehl am Platz. Was man findet, sind echte Menschen, alle mal mehr oder weniger dick, die es mit ihrer Mitgliedschaft ernst meinen. Hinzu kommt ein richtig guter Preis von knapp 25 Euro im Jahr.

Schaut Euch zusätzlich zum Erfahrungsbericht Rubensfan von Jens den erotischekontakte.de Rubensfan.de Test an.