5 Tipps für erotische Kleinanzeigen, die geile Dates versprechen

by

Du möchtest eigene erotische Kleinanzeigen schalten, neue Leute kennenlernen und heiße Stunden erleben?

Kein Problem, schließlich ist das Schalten eines entsprechenden Datinggesuchs dank diverser Sex- und Erotikportale kein Hexenwerk mehr. Ein allseits bekanntes Mysterium ist jedoch die Frage, wie sich die richtigen Personen auf deine Anzeige melden. Im Folgenden fünf Tricks die geile Dates versprechen!

Erotische Kleinanzeigen richtig schreiben

  • Check 1: Wer ist überhaupt meine Zielgruppe?

    Männer, Frauen, Paare, Transsexuelle oder Transvestiten? Oder alle? Sobald du weißt, nach wem du suchst, kannst du die Wünsche deiner Zielgruppe genauer unter die Lupe nehmen. Und mit deinen eigenen vergleichen, um einen gelungenen Mittelweg zu finden.

    Das bedeutet keinesfalls, dass du deine individuellen Bedürfnisse unter den Teppich kehren sollst. Aber wenn dir klar ist, wer dich reizt und wie er/sie tickt, kannst du ihn oder sie dort viel einfacher abholen.

    Ein Beispiel: Stehst du eher auf den dominanten Typ Mann? Dann sollten erotische Kleinanzeigen nicht so wirken, als sei sie von einer knallharten Domina geschrieben.

    Dazu unter Check 4 mehr.

  • Check 2: Der Name ist Programm

    Erotische Kleinanzeigen mit spannenden Namen sind schon im Vorfeld gern gesehen. Von daher gehst du am besten schon bei der Namenswahl mit gutem Beispiel voran. Hengst20x5 oder Blasehase_88 sind zwar knuffig, besitzen allerdings keinerlei Wiedererkennungswert und spiegeln nur unzureichend ausgereifte erotische Fantasien wider.

    Selbstredend schrecken diese Nicknames andere nicht unbedingt gleich ab. Für den großen Wurf und ein erstes Interesse nur aufgrund des Namens reicht es damit in aller Regel trotzdem nicht.

    Falls du Spaß an Rollenspielen oder ähnlichen Aspekten hast, kannst du dich gerne in diesem Bereich bedienen: „La_Segretaria“ klingt zunächst neutral und macht dennoch neugierig – die ersten Besucher sind dir sicher. Vielleicht meldet sich sogar ein gebildeter, dominanter Mann, der den italienischen Hinweis auf den S/M Klassiker „the Secretary“ versteht.

  • Check 3: Zeige dich von deiner Schokoladenseite

    erotische KleinanzeigenMenschen sind visuelle Wesen. Ein elegant-aufreizendes Profilbild ist eine Geheimwaffe, wenn erotische Kleinanzeigen fruchten sollen.

    Was du zeigst, bleibt letztendlich dir überlassen. Eine ungepflegte Wohnung, eine 0815-Haltung oder entsprechende Ausschnitte von Hintern, Brüsten oder Sixpacks oder noch schlimmer „Dickpics“ gehören allerdings nicht dazu.

    Optimalerweise verschaffst du dem anderen einen persönlichen und dezent-intimen Einblick, ohne dass er auf Anhieb alles erkennt. Der Hauptspaß kommt beim Auspacken. Überlege dir, was dich individuell macht und welche Reize nur du in dieser Form zu bieten hast.

    Bei dieser Gelegenheit gilt die goldene Regel: Präsentiere nichts, was du nicht bist! Du bist das nette Mädel, das zwar nicht mit High Heels unterwegs ist, beim Fisting dennoch zwei rechte Hände hat? Dann verzichte einfach auf hochhackige Schuhe, die du sowieso nicht trägst. Im Umkehrschluss werden sich fast nur Interessenten auf erotische Kleinanzeigen melden, denen es ebenfalls um die favorisierte Sexpraktik geht. Und weniger um die Schuhe.

  • Check 4: Everybody’s darling war gestern

    Bilder sind die eine, Texte die andere Sache. In deinem Anzeigentext hast du die Möglichkeit, deine Profilbesucher von deinen nicht-optischen Qualitäten zu überzeugen. Charme und Sinn für prickelnde Erotik inklusive.

    Da aber jeder etwas anderes unter Letzterer versteht, gelingen dir erotische Kleinanzeigen wiederum am besten, wenn du es nicht allen recht machen willst.

    Es ist vollkommen genug, wenn du dich für deine eigene Zielgruppe ins rechte Licht rückst und dich so beschreibst, wie du tatsächlich bist. Dominant, dick oder dünn, … Alles andere fällt spätestens beim realen Treffen auf. Es bringt ohnehin nichts es dem Dessous Fan recht zu machen, wenn du weder welche besitzt noch mit dem Gedanken spielst dir welche anzuschaffen.

    Beim Online-Dating hast du die Auswahl und du musst dich für niemanden verbiegen.

    Was nie schadet, sind gute Rechtschreibfähigkeiten und der Sinn für in sich runde Sätze. Ansonsten kannst du dich inhaltlich nach Herzenslust austoben. Wobei ….

  • Check 5: Sei straight, aber tolerant

    „Nach Herzenslust austoben“ bedeutet, dass du ganz klar zu dem stehen darfst, was deine Gos und NoGos sind. Solange alles im legalen Rahmen liegt, dürfen erotische Kleinanzeige also durchaus kontrovers diskutierbar sein. Letztlich machst du fast alle Dinge mit einem Interessenten individuell und persönlich aus.

    Eins geht allerdings gar nicht: Respektlosigkeit den Wünschen und Vorstellungen anderer gegenüber. Du musst beim besten Willen nicht alles mögen. Aber eine Ablehnung so zu formulieren, als sei dein Gegenüber ein schlechterer Mensch, spricht nicht gerade für deinen Charakter.

    Insofern hilft es durchaus, wenn erotische Kleinanzeigen ansprechend, bis zu einem gewissen Punkt ergebnisoffen und vor allem tolerant gestaltet sind. Denn jemand, der wirklich sympathisch herüberkommt, wird viel häufiger und viel charmanter kontaktiert.

 

Am wichtigsten ist letztlich Ehrlichkeit, denn auch wenn du nicht mit Anschreiben überschüttest wirst, sind die die du bekommst auf dich zugeschnitten. Du musst weniger aussortieren und verplemperst weniger Zeit mit Leuten, die sich dann doch als ungeeignet entpuppen.

Also nur Mut zu den eigenen Vorlieben und zu sich selbst zu stehen, denn dann finden sich auch Menschen, die genau das von Herzen zu schätzen wissen und das ist immer noch am geilsten.

Bilder von Colourbox.com and Colourbox.com