Mein erstes Online-Dating Sextreffen

by

Ich staunte nicht schlecht, als ich nach der Arbeit in meinen elektronischen Briefkasten schaute. Ich hatte zwar erst gestern mein Profil auf dem Dating Portal für Sextreffen online gestellt und viele Stunden damit verbracht es ansprechend zu gestalten – Bilder in Badehose, beim Tanzen, mit einem Lächeln und vorallem auch ein umfangreicher und ehrlicher Profiltext über mich und meine Vorlieben, damit sich die Besucher meines Profils eine Vorstellung machen können. Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass sich direkt am nächsten Tag eine interessante Frau meldet. Das ging schneller als erwartet. Außerdem war Maggie auch genau mein Typ. 1,70 m groß, brünett, braune Augen und auf der Suche nach einem unverbindlichen erotischen Abenteuer. In der Mail stand nicht viel, nur ob ich Lust und Zeit für ein privates Sextreffen hätte.

Also machte ich mich daran und schrieb eher zurückhaltend zurück.

Liebe Maggie,

gerne würde ich mich mit Dir treffen. Deinem Profil entnehme ich, dass Du auch aus Hamburg kommst. Was hältst Du davon, wenn wir uns im Alex an der Alster treffen. Da kann man schön draußen sitzen, ein wenig quatschen und dann können wir ja sehen wohin das mit uns führt.

Alles Liebe

Sven

Drei E-Mails später war das Online Date zum ersten Beschnuppern für ein Sextreffen perfekt. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Pennäler vor einer mündlichen Prüfung vor dem Schulrat, als ich die Außenterrasse des Cafés betrat. Ich musste nicht lange suchen, bis ich Maggie entdeckte. Vor ihr stand ein Kännchen Kaffee und ein Glas Sodawasser. Sie sah hinreißend aus. Genau so, wie auf den Bildern von ihrem Profil. Ich hatte schon oft gehört, dass es beim Online Dating zu den absurdesten Verwicklungen kommen kann. Da verabredet man sich mit einer Frau, die auf den Fotos aussieht wie die aktuelle Miss World und hat dann ein Rendezvous mit Miss Piggy oder noch schlimmer mit einer Fummeltrine. Dabei möchte ich feststellen, dass ich grundsätzlich weder etwas gegen Rubensfrauen noch gegen Shemales habe. Ganz im Gegenteil! Dicke Frauen geben beim Sex richtig Gas und sind keinesfalls zu verachten. Und etwas über meine Erfahrungen mit Schwanzmädchen zu schreiben würde hier zu weit führen. Ich finde nur, dass man beim Online Dating bei der Wahrheit bleiben sollte. Doch bei Maggie stimmte alles. Ich nahm also all meinen Mut zusammen und steuerte direkt auf ihren Tisch zu.

„Hallo schöne Frau. Ich glaube, wir haben ein Rendezvous. Darf ich mich setzen?“, frage ich unbeholfen. Dabei habe ich wohl eine ziemlich dumme Figur gemacht, denn ein leicht spöttisches Lächeln glitt über ihre hübschen Gesichtszüge.

„Nur zu. Du musst Sven sein. Ich freue mich dich kennenzulernen.“

Ich nicke nur und setze ich auf den freien Stuhl ihr gegenüber.

„Ist das deine erste Verabredung. Du wirkst etwas schüchtern.“

Mein Gesicht läuft an wie eine Tomate. Die Frau kennt mich noch keine Minute und ich habe das Gefühl, sie durchschaut mich, als wären wir 20 Jahre miteinander verheiratet.

„Nein, äh ja, also ich wollte sagen, das ist das erste Mal“, stammelte ich hilflos.

„Weißt du, ich kenne ganz hier in der Nähe ein hübsches kleines Hotel. Was hältst du davon, wenn wir da hinfahren?“

Im Nu hatte ich 10 Euro auf den kleinen Teller mit Maggies Rechnung gelegt und nach einer kurzen Fahrt mit dem Taxi fanden wir uns im Zimmer 201 des besagten Hotels wieder.

mein erstes online dating sextreffenDie Tür war kaum ins Schloss gefallen da drängte sich Maggie bereits an mich. Mit fliegenden Fingern öffnete ich ihre Bluse, während sie über die Beule in meiner Hose strich. Mit geübten Griffen befreite sie mein bestes Stück aus seinem Gefängnis. Ohne zu zögern ging meine Bekanntschaft vom Online Dating in die Hocke und von oben sah ich, wie sich ihr Mund meinen steifen Glied immer näher kamen. Dabei hielt sie den Schaft fest umschlungen und drückte ihn in Richtung Fussboden. Dann kam ihre Zunge zwischen den Lippen zum Vorschein. Sie umkreiste meine Eichel, bevor mein Freudenspender fast komplett in ihrem Rachen verschwand. Doch dann legte Maggie erst richtig los. Sie saugte, lutschte und wichste, dass ich einfach nur stocksteif dastand und diesen himmlischen Blowjob genoss. Es dauerte auch nicht allzu lang, bis es mir heftig kam. Ich spritzte meine komplette Ladung direkt in ihr Gesicht und einen Großteil tropfte ihr runter auf die Titten.

Nach einer kurzen Erholungspause machte ich mich über Maggies geile Muschi her und wir verbrachten eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Erst in den frühen Morgenstunden ließen wir voneinander ab und fielen in einen tiefen Schlaf. Als ich am nächsten Tag aufwachte, war Maggie verschwunden. Wir haben uns nie wieder gesehen. Durch das Online Dating habe ich später noch etliche heiße Frauen kennen gelernt, doch das erste Sextreffen werde ich wohl nie vergessen.

© apops / Dollar Photo Club und Zsolnai Gergely / Dollar Photo Club