Will er eine Beziehung oder nur Sex?

by

„Will er eine Beziehung oder nur Sex?“ Eine Antwort auf diese Frage bekommst du ganz einfach, indem du einige Indizien und Verhaltensweisen richtig deutest und bestimmte Dinge gleich am Anfang abcheckst.

Hinweise zur Beantwortung der Frage: Will er eine Beziehung oder nur Sex?

Frisch getrennt

Männer, die gerade eine Trennung hinter sich haben, wollen erst mal ihren Liebeskummer bekämpfen. Am besten schaffen sie das mit einer neuen Freundin an ihrer Seite. Aber wer will schon Seelentröster spielen und sich Geschichten über die Ex-Freundin anhören? Oder noch schlimmer, wer möchte mit dem Geständnis konfrontiert werden, dass er seine Ex immer noch liebt? Also sofort die Finger von solchen Männern lassen!

Nicht erreichbar

Ist dein neuer Freund nicht auffindbar, wenn du Sehnsucht nach ihm verspürst, dann sollten die Alarmglocken läuten. Meldet er sich bei dir nur nachts und ist häufiger wieder von der Bildfläche verschwunden? Dann eignet er sich für einen heißen Quickie. Will er eine Beziehung? Bestimmt nicht. Gönn dir mit ihm den Sex, den du willst und schick ihn dann in die Wüste!

Keine Zeit

Will er eine Beziehung? Dann möchte er dich so oft wie möglich sehen und wird nicht locker lassen, bis du in deinem Terminkalender Zeit für ihn freigeschaufelt hast. Er wird von sich aus Freizeitaktivitäten vorschlagen und dich niemals ohne triftigen Grund vertrösten.

Gesprächsthemen

Wer verliebt ist, möchte sich mitteilen. Dein Freund wird gerne von Erlebnissen erzählen, die ihn emotional berührt haben. Damit zeigt er, dass er dir Vertrauen entgegenbringt und kein Blender ist, der nur in Superlativen sprechen kann. Erschöpfen sich seine Gesprächsbeiträge auch nach mehreren Wochen immer noch in ‚du bist die Schönste und Intelligenteste‘, oder ‚nur mit dir kann ich mir Kinder vorstellen‘, dann ist er oberflächlich und in der Versenkung besser aufgehoben als bei dir!

Ein bisschen Kontrolle erlaubt

Detektiv spielen ist eine heikle Sache. Aber wenn du ein komisches Bauchgefühl hast, dann bringt ein Blick in sein Facebook-Profil Klarheit. Kannst du nicht alle Postings und Bilder sehen? Dann verheimlicht er etwas und spielt seine Spielchen mit dir.

Sex sofort?

Wenn Frauen es mit einer neuen Beziehung ernst meinen, warten sie gerne mit dem Sex. Teste deinen neuen Schwarm einfach, wie er darauf reagiert. Ist er einverstanden? Wunderbar! Drängt er dich trotzdem zum Sex und lässt nichts unversucht, dich umzustimmen? Vergiss ihn!

Körpersprache

Will er eine Beziehung? Prüfe seine Körpersprache! Schaut er dir gerne und lange in die Augen? Sucht er deine Nähe und spiegelt sich in seinem Gesichtsausdruck nur Positives? Dann kannst du dir gratulieren. Er ist weder unsicher noch zögernd in seiner Liebe zu dir.

Seine Freunde

Unsere Freunde sind meistens Menschen, die einen ähnlichen Charakter haben wie wir und gemeinsame Ansichten teilen. Es lohnt sich zu schauen, ob dein Schwarm langjährige Freundschaften pflegt und ob seine Freunde in treuen Beziehungen leben.

© mikhail_kayl / Dollar Photo Club