Der legendäre Magic Wand nun auch für Europa

by

Was als Produkt zur Nackenmassage began ist heute wohl der legendärste, weil auch effektivste, Vibrator aller Zeiten. Er ist groß, unhandlich, unsexy und unglaublich stark. Auch wenn Frau bisher mit ihren Vibratoren zufrieden war, wird sie nach einem Probelauf mit dem Magic Wand alle anderen als Notlösungen betrachten. Was die Effizienz des Magic Wand nun letztlich ausmacht können wir auch nicht sagen. Vielleicht ist es die Technik, die dahinter steckt, vielleicht die Tatsache, dass er gar nicht für diesen Zweck entwickelt wurde und daher einfach auch „etwas fester zupackt“ als man es von einem Gerät für eine empfindliche Stelle wie der Klitoris eigentlich erwartet hätte, es kann aber auch schlicht an der Größe liegen. Im Grunde ist es auch egal, denn das Resultat des Magic Wand überzeugt auf ganzer Linie.

Wieso also liegt der Magic Wand nicht neben jedem Bett in Europa, wenn er doch schon in jedem einschlägigen Film und auch bei Sex in the City eine Hauptrolle spielt? Bisher war er nur für den amerikanischen Markt hergestellt worden und die dort verwendeten Stecker sowie die 110Volt. Obwohl der Hitachi Magic Wand ein beliebtes – wenn auch nicht ganz preisgünstiges – Mitbringsel war, hatte er es bisher nicht in einer europäischen Version in die Regale geschafft.

Das hat sich jetzt glücklicherweise geändert und ein Nachbau des Magic Wand ist endlich auch in Europa erhältlich.

Jetzt den Magic Wand bestellen!